Pastellkreiden



Heute zeige ich Euch meinen Ausflug in die Welt der Pastellkreiden.
Nach Kohlezeichnungen, Aquarellen, und Ölbildern habe ich es mal mit Pastellkreiden probiert.
Ich gebe zu, es war nicht so ganz meins, aber schaut selbst:


angefangen habe ich mit einer Sonnenblume



es folgten Amaryllis




und schließlich ein paar Vögel


Außer ein paar missglückten Versuchen, sind das die einzigen Bilder, die mit Pastellkreiden entstanden sind. 

Nachdem ich ja mit Kohlezeichnungen angefangen hatte, war ich der Meinung, dass das malen mit Pastellkreiden mir liegt. Dem war leider nicht so!
Irgendwann werde ich evtl. einen neuen Versuch damit starten. Vielleicht war es ja einfach die falsche Zeit für mich.


(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.