Mein Weihnachtskaktus – ein Update _

Weihnachtskaktus mit neuen Gliedern



Mein Weihnachtskaktus wächst und gedeiht immer noch! 

 
Die ersten Blüten, die ja mittlerweile verblüht waren, sind jetzt fast alle abgefallen.
Die nächsten Knospen wachsen und werden sich bald öffnen.

Ich bin so stolz, dass ich den Weihnachtkaktus ständig fotografieren muß.

 
 
 
Die ersten neuen Blattglieder wachsen auch schon. Ich freu mich so darüber, dass ich Euch das einfach zeigen muss.
 

Weihnachtskaktus mit neuen Blattgliedern

 
Ist das nicht schön? Ich hoffe er hält sich weiter so tapfer 😉
 
 
 
(Visited 3 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. 12. Oktober 2015

    […] bei mir einziehen zu lassen. Er hat sich tapfer geschlagen, hat lange geblüht und wie ich hier erzählt habe, auch viele neue Blattglieder bekommen. Seinen Platz hat er immer noch auf der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.