Acrylbilder

Mit Acrylfarben zu malen macht riesig Spaß, dabei kann ich mich richtig austoben. Die Farben trocken schneller als Ölfarben, sind wasserlöslich und lassen sich gut mischen. 


Man kann mit so ziemlich allem malen, Pinsel (natürlich), Malmesser, Schwamm und auch mit den Fingern. Ich kann jedem, der es mit dem Malen probieren möchte, Acrylfarben für den Anfang nur empfehlen.



Diesmal zeige ich Euch eine Auswahl meiner Acrylbilder.

Nur sehr selten male ich ein Motiv noch ein zweites mal, aber die Maiglöckchen hatten diese Ehre.




Ausserdem hat es noch eine weiter Blume in die Auswahl geschafft.


Genauso wie der Lauch



und schließlich ein Schwan



(Visited 59 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.