Fortschritt meines Schnittknoblauchs



Heute berichte ich euch über meinen Schnittknoblauch, ganz happy, denn man sieht schon etwas!

Seit gestern ist er auf den Balkon gewandert, dass waren zwar nicht ganz 2 Wochen wie geplant, aber ich glaube die paar Tage schaden nicht.




Das Mini-Gewächshaus hat offensichtlich gute Dienste geleistet.

So bleibt er jetzt erstmal für einige Zeit im Freien, es sei denn er wird für das Gewächshaus zu groß.


Bis dahin werde ich mir noch einen Blumenkübel anschaffen, damit der Schnittknoblauch einen Platz zum umziehen hat.



 
In der Zwischenzeit geht die Planung für den Kräutergarten auf dem Balkon weiter.
Der Bärlauch ist ja auch schon ausgesät. Der braucht allerdings noch. Ich werde Euch aber darüber berichten, sobald sich etwas tut. 

 

(Visited 4 times, 1 visits today)

2 Antworten

  1. Vielen Dank für Deine immer spannenden Anregungen!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für Dich!
    Anita

  2. Danke, schön zu hören.

    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.