Kleiner Bericht zum Weihnachtskaktus

Heute mal ein kleiner Zwischenbericht von meinem Weihnachtskaktus.
Der gibt im Moment richtig Gas. Leider hat er nur noch diese eine Blüte, dafür bekommt er aber jede Menge neue Blätter.

Er steht immernoch auf der Fensterbank, aber wenn er so weiter wächst wird es da bald zu eng für ihn.


Die beiden Blätter ganz oben sind schon neu und da wächst noch ein obendrauf. Da bin ich wirklich gespannt, wann ich den neuen Platz für ihn suchen muss. 

(Visited 2 times, 1 visits today)

4 Antworten

  1. Trotzdem schön, ich liebe diese Kakteen. Vor allen Dingen stechen sie nicht.
    LG Inge

  2. Der sieht ja wirklich bezaubernd aus. LG Tanja

  3. Ich liebe diese Kakteen auch, es ist allerdings der erst der bei mir überlebt hat. 🙂

    LG Alex

  4. Danke, ich bin auch ganz stolz auf ihn. 🙂

    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.