Post Notizen mit Freebie

 

Heute habe ich ein Freebie zum ausdrucken für Euch, damit könnt ihr die ersten Gedanken zu einem neuen Post sammeln und strukturieren. 

Ich verfolge fleißig die Beiträge der Blogparade: Richtig bloggen, dort gibt es viele sehr hilfreiche Artikel, den  von Nikki von Live Every Moment musste ich gleich mal ausprobieren, deshalb bekommt ihr heute ein Freebie von mir.

Es ist einfach ein “Schmierzettel”, auf dem ihr grob die Grundstruktur des Arktikels vorschreiben könnt. 
Ihr könnt Zwischenüberschriften notieren und in den einzelnen Abschnitten den Text dazu schreiben.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Download: Post-Notizen
(Visited 3 times, 1 visits today)

4 Antworten

  1. Ando sagt:

    oh danke für den tollen Freebie. Das drucke ich mir gleich für meinen Bachelor Plan aus. Da kann ich alle Notizen sammeln und hab alles in einem Blick. Und dabei sieht es auch noch genial aus 🙂

    liebe grüße <a href="http://hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID – Lifestyle Blog</a>

  2. Das ist aber mal cool! Ich habe zwar schon einen tollen Blogplaner (von der lieben Geri), aber gerade so eine Planungsübersicht für einzelne Posts kann ich noch gut gebrauchen 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  3. Alicja P. sagt:

    das ist ne super Idee, ich schleppe immer ein dickes Notizbuch mit mir rum, da wird alles festgehalten, vorstrukturiert und so weiter.

  4. Oh, das ist wirklich ein tolles Freebie. Das werde ich mir gleich mal ausdrucken, vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.