Der Vogelnachwuchs gedeiht prächtig

Heute gibt es ein weiteres Update zu dem niedlichen Vogelnest, das ich in einer kleinen Konifere gefunden habe.
Es ist erstaunlich, wie schnell die kleinen Piepmätze wachsen.


Ich hatte euch hier schon über meine Entdeckung während der Gartenarbeit berichtet und hier gab es das erste Update darüber, als die ersten geschlüpft waren.
Mittlerweile sind alle vier Vögelchen geschlüpft und es scheint ihnen richtig gut zu gehen.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Fotos für euch gemacht.

Stand 22. Mai

 

Stand 24. Mai

 

Stand 25. Mai

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, vielleicht habt ihr ja auch über Vogelnachwuchs zu berichten, ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren davon erzählt.

(Visited 2 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. Die sind ja putzig…
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.