Frischer Schnitt



Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Vogelnachwuchs ausgeflogen und das Nest leer ist, konnte ich endlich meine Koniferen und Buchsbäume informiert schneiden.

Vorher

Eigentlich mache ich das ja schon viel früher, aber hier habe ich euch ja berichtet, daß eines der Bäumchen bewohnt war. 

Wie ihr nur unschwer erkennen könnt, wurde es jetzt aber höchste Zeit die Koniferen in Form zubringen.
Mit der Rosenschere ging es ihnen also an den Kragen.

Da die Bäumchen noch ziemlich klein sind, konnte ich mich bequem auf einen Hocker setzen und wie ein Friseur losschnippeln. 

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen,  was meint ihr?

Nachher

 

(Visited 2 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. Hallo,
    tolles Ergebnis und sieht viel frischer aus auf den rechten Bildern.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.