Erfrischendes Detox-Wasser – Ideal im Sommer

Detox-Wasser

 

Detox-Wasser, kennt ihr. Zur Zeit ist es mein absolutes Lieblingsgetränk. Damit schaffe ich es locker ca. 1,5 Liter am Tag zu trinken. (Na gut, die 33°C Außentemperatur helfen da auch gewaltig) Aber mit diesem leckeren Wässerchen fällt es mir sehr leicht täglich genug zu trinken.


Erdbeeren sind meine absoluten Favorites, wie wahrscheinlich bei den meisten von euch.

Hier habe ich Tiefkühl Erdbeeren verwendet, denn meine Erdbeeren bekommen jetzt erst langsam Farbe, sind irgendwie etwas spät dran. 
Dazu habe ich noch Tiefkühl Brombeeren und frische Minze benutzt. 

Detox Wasser Flasche Detox Wasser Glas


Ich setze Abends eine Karaffe an, damit kann sie, mit Frischhaltefolie abgedeckt, über Nacht im Kühlschrank gut durchziehen.
Morgens fülle ich das Wasser in eine Flasche um und setze gleich die nächste Portion an. Die hat dann Zeit bis zur Mittagspause.  

Erfrischend, fruchtig und lecker, was will man mehr?
Da kann ich ganz locker auf fertige „Wasser mit Geschmack“, die nur künstliche Aromen und Süßstoffe enthalten, verzichten.
Und nur pures Wasser ist mit der Zeit ziemlich langweilig.

Detox Wasser


Wie sieht es bei euch aus? 
Es wäre toll, wenn ihr mir in den Kommentaren eure liebste Variation schreibt.

Bis dahin, lasst es euch schmecken und genießt den super Sonnenschein.

Detox-Wasser
(Visited 8 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. 7. Mai 2017

    […] ist eine leichte Sommermahlzeit fertig zum genießen. Wer es schafft noch genug zu trinken, z.B. Detox-Wasser mit TK-Erdbeeren, einer Zitrone und einigen Blättern Basilikum, kommt am besten mit diesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.