Ein kleines Update meiner Clivien

Heute bekommt ihr wieder einmal einen Bericht über meine Clivien.
An ihrem neuen Platz haben sie sich eigentlich gut eingewöhnt. 

Ich hatte euch hier von ihrem Umzug und den Blüten, die nicht hochwachsen wollten berichtet.


Leider haben sie dieses Jahr gar nicht geblüht 🙁 
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich oft gedüngt habe. Außerdem wurde sie beim Standortwechsel auch etwas gedreht, soll man ja nicht machen, musste aber aus Platzgründen sein.


Aber sie sind kräftig  gewachsen und die Ableger sind richtig groß geworden. 


Besonders der kleine Junior, den ich ja auf Tongranulat umgesetzt habe, hat ganz enorm zugelegt. Darauf bin ich besonders stolz.

Januar                                                                                September                    


Ich hoffe im nächsten Jahr blühen sie wieder, die Blüten in diesem tollen leuchtenden Orange sehen einfach super aus.

(Visited 13 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. Sehr hübsch

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.