Update zum Weihnachtsbaum aus der Tüte

Weihnachtsbaum10

 

Vor gut zwei Wochen habe ich euch in diesem Post von meinem Weihnachtsbaum aus der Tüte berichtet. Heute möchte ich euch zeigen, was bis jetzt aus ihm geworden ist. Gewachsen ist er nicht wirklich, nicht mal ansatzweise 🙁

Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen:

Weihnachtsbaum11

Weihnachtsbaum13

Wie ihr seht, da ist nichts, gar nichts! Es hieß er braucht 30 Tage, 16 sind jetzt vorbei, gute Halbzeit. Man müsste doch wenigstens ein bisschen sehen, meint ihr nicht auch?

Ich weiß nicht, ob die Samen vielleicht zu alt waren, oder ob ich sie falsch gelagert habe. Eventuell ist es ja auch einfach nur Schrott.

Ok, vielleicht wächst er ja die nächsten Tage explosionsartig, ich werde den Weihnachtsbaum auf jeden Fall noch nicht aufgeben und weiter im Auge behalten.

Weihnachtsbaum12

Weihnachtsbaum14

Falls sich doch noch etwas tut, werdet ihr es auf jeden Fall erfahren. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens ein kleines grünes Etwas dabei rauskommt.

(Visited 3 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. 26. Dezember 2015

    […] Weihnachtsfeiertag und ich warte immer noch auf etwas Grün in dem Blumentopf. Bereits in dem Zwischenbericht habe ich erzählt, dass sich absolut nichts tut, dabei ist es leider auch geblieben. Ihr könnt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.