Ausmalbild für Kinder, mit Suchbild

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Ausmalbild für die lieben Kleinen.

Nachdem ich einige Tage im Krankenhaus lag und die Zeit ja irgendwie rumkriegen musste, war ich froh mein Skizzenbuch dabei zu haben. Zuerst habe ich einige Doodles für die tolle Challenge von Johanna Fritz auf Instagram gezeichnet, dabei fiel mir auch ein, dass es schon länger kein Ausmalbild mehr gab und ich hatte noch eine Idee: in dem Bild wird noch etwas versteckt, so wird es auch noch ein Suchbild. Das gab es mal in einer Zeitung, leider weiß ich nicht mehr in welcher, immer ein Suchbild, in dem ein kleines Mäuschen versteckt war. Ich fand das früher immer toll und habe das Mäuschen gerne gesucht. Ich weiß gar nicht, ob es das immer noch gibt, kennt ihr das noch?

Auf jeden Fall habe ich dann beschlossen so ein kleines Mäuschen in dem Bild zu verstecken, vielleicht mach euch das Suchen ja auch Spaß.

Wie immer könnt ihr das Bild als PDF runterladen und ausdrucken.

Hier geht es zum Download: PDF Download Teddy

 

 

Ich hoffe er gefällt euch und wünsche euren Kleinen viel Spaß beim ausmalen.

In den Kommentaren dürft ihr mir gerne Wünsche für eines der nächsten Bilder hinterlassen.

Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch!

 

Ausmalbild für Kinder mit Suchbild
(Visited 13 times, 1 visits today)

2 Antworten

  1. Die kleinen Mäuschen kenne ich auch noch und ich habe sie gerne gesucht und gefunden.
    Das Ausmalbild ist eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.