Der Frühling ist eingezogen

Balkonbepflanzung

 

fruehlingsbepflanzung

 

Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit findet ihr nicht? Es wird wieder richtig schön bunt in der Natur und außerdem schön warm. Man kann endlich wieder draußen sitzen. Da ist es doch gleich viel schöner, wenn auf dem Balkon auch ein paar bunte Blümchen glänzen. Für mich gehören Stiefmütterchen und Bellis einfach zum Frühling dazu. Also hab ich bei den ersten Sonnenstrahlen und etwas wärmeren Temperaturen einen großen Sack Blumenerde und jede Menge Blümchen gekauft und losgelegt.

 

fruehling-auf-dem-balkon

 

Die Blumen zu pflanzen macht ja noch Spaß, wenn nur das große Reinemachen nicht immer wäre.

Den ganzen Winter über liegt mein Balkon brach, wird oft als zusätzlicher Abstellraum missbraucht. Kommt dann der Frühling, das schöne Wetter und damit der Drang den Balkon wieder schön herzurichten, es sich draußen gemütlich machen, relaxen, grillen, etc. fängt das große Räumen und putzen an.

 

stiefmuetterchen

 

Dafür ist es aber hinterher um so schöner seinen Platz an der Sonne zu genießen. Geht es euch auch so?

Das Thema im April zum Bloggerprojekt von Julia lautet: Frühlingsgrüße! Dafür habe ich euch meine Balkonbepflanzung für den Frühling gezeigt. Schaut unbedingt mal bei Julia vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust bei dem tollen Projekt mitzumachen.

 

balkonbepflanzung

 

Ist euer Balkon/Terrasse schon fit für den Frühling? Lasst es mich wissen.

 

bellis

 

 

erdbeeren

obst

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.