Ausmalbild für Kinder – Biene – 1


 

Heute habe ich wieder ein Ausmalbild für eure Kleinen. Malen fördert die Phantasie, deshalb bringt es auch soviel schon mit den ganz Kleinen zu malen. Als Start für die jungen Künstler eignet sich das Ausmalen.

Diesmal habe ich eine kleine Biene für euch, die mit riesiger Vorfreude auf die Blumen zufliegt. Ihr läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

 

Ausmalbild-Biene

 

Natürlich habe ich das Bild auch als PDF zum download für euch: Ausmalbild_Biene

Ich wünsche euch und euren Kleinen viel Spaß beim Ausmalen. Vielleicht mögt ihr ja auch meine anderen Ausmalbilder nochmal ausdrucken. Oben im Menü findet ihr den Button dafür, oder ihr klickt einfach hier.

Schreibt mir in den Kommentaren, ob es den Mini-Künstlern gefallen hat. Vielleicht haben sie ja auch Wünsche für das nächste Bild, dann schreibt mir das auch.

Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Ausmalbild für Kinder – Biene –