Mitmach-Aktion Tier-ABC -N-


 

Könnt ihr euch noch an meine Mitmach-Aktion das Tier-ABC erinnern? Sie hat lange pausiert, aber heute geht es weiter. Der Buchstabe -N- ist an der Reihe, das Nilpferd.

Wie sieht es bei euch aus? Malt und zeichnet ihr auch gerne Tiere? Ich kann Tiere deutlich besser malen als Menschen, davor drück ich mich immer soweit es geht, geht es euch auch so?

 

Die Liste zum Tier-ABC:

A: Affe

B: Bison

C: Chamäleon

D: Delfin

E: Eisbär

F: Fledermaus

G: Giraffe

H: Hase

I: Igel

J: Jaguar

K: Koala

L: Löwe

M: Maus

N: Nilpferd

O: Otter

P: Pinguin

Q: Qualle

R: Rentier

S: Schildkröte

T: Tintenfisch

U: Uhu

V: Vogel

W: Waschbär

X: Xenocongrid (Knochenfisch)

Y: Yak

Z: Zebra

 

Meine Mitmach-Aktion Tier-ABC geht mit dem N dem Nilpferd weiter.

 

Mein Ringbuch füllt sich langsam, diesmal habe ich wieder meinen Aquarellkasten rausgeholt. Mit Bleistift skizziert und losgelegt.

 

Meine Mitmach-Aktion Tier-ABC geht mit dem N dem Nilpferd weiter.

 

 

Meine Mitmach-Aktion Tier-ABC geht mit dem N dem Nilpferd weiter.

 

Ich wünsche euch auch dieses Mal viel Spaß beim ausprobieren. Zeigt mir eure Bilder doch in den Kommentaren, auf Instagram mit #malerklecksitierabc oder ihr pinnt auf meinem Gruppenboard auf Pinterest mit, schreibt mir dazu einfach eine Nachricht.

 

Meine Mitmach-Aktion Tier-ABC geht mit dem N dem Nilpferd weiter.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.