Blogparade -Weihnachtskarten und Geschenkanhänger-Freebies- 4


Blogparade - Illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Freebies. DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download.

 

Endlich kann ich mal wieder bei einer Blogparade mitmachen. Johanna Fritz hat zu ihrer ersten Blogparade aufgerufen, „illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger als Freebies“ für euch zum Download. Eine tolle Sache. Dabei kann jeder Teilnehmer frei wählen was er anbieten will: Karte, Anhänger oder Beides. Ich habe mich für Geschenkanhänger entschieden, die wollte ich sowieso schon längere Zeit mal machen. Ihr könnt sie als PDF downloaden und ausdrucken. Dazu könnt ihr noch aus drei Varianten auswählen:

  • Blanko Anhänger, damit könnt ihr das ganze Jahr Geschenkanhänger für jeden Anlass malen
  • Vorgezeichnete Anhänger zum selbst ausmalen
  • komplett fertige Anhänger, die ihr einfach nur ausdrucken und ausschneiden müsst

 

Klickt einfach auf das entsprechende Bild und schon könnt ihr loslegen.

Blogparade - Illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Freebies. DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download.Blogparade - Illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Freebies. DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download.Blogparade - Illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Freebies. DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde mich auf jeden Fall mal durch die vielen Links bei Johanna klicken und freu mich schon auf die tollen Karten und Anhänger. Da sind sicher jede Menge Anregungen dabei, die es auszuprobieren gilt.

 

Blogparade - Illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger - Freebies. DIY Geschenkanhänger zum kostenlosen Download.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim malen oder ausschneiden. Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen, die Blogparade läuft noch bis 24.12., also schwingt die Stifte, damit eine schöne, große Sammlung entsteht.

Und zeigt mir in den Kommentaren eure Ergebnisse, ich bin gespannt.

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “Blogparade -Weihnachtskarten und Geschenkanhänger-Freebies-