Noch ein paar meiner Aquarelle 6


Aquarellkasten

Da ich ja, wie schon geschrieben, zur Zeit nicht so wirklich zum malen komme, stelle ich hier einige meiner älteren Bilder vor.

Heute zeige ich euch einen weiteren Teil meiner Aquarelle.



Weiter geht es mit der Möwe, sie war eine Malübung. Ich bin der Meinung als Malübung ist sie richtig gut geworden 😉 , deshalb hängt sie jetzt auch im Wohnzimmer. 

Moewe-Aquarell 
 

weiter geht es mit dem Bauernhaus, ich mag es, wenn ein Bild Ruhe und Frieden ausstrahlt.

Bauernhaus-Aquarell

 

und die Tonwaren und dem Stuhl, die jetzt unseren Flur verschönern
Edit: Tonwaren und der Stuhl mussten für das Projekt – Flur Renovierung – Platz machen und verschönern jetzt das Schlafzimmer
 

Tonwaren-Aquarell


Stuhl-Aquarell 
 
 

das war es erstmal für heute, weitere Bilder folgen immer mal wieder, als nächstes werde ich die Kohlezeichnungen zeigen.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Aquarelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Gedanken zu “Noch ein paar meiner Aquarelle