Weihnachtsbaum aus der Tüte -Das Ergebnis- 4


Weihnachtsbaum10

 

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht. Vor einigen Wochen habe ich euch von meinem Experiment, dem Weihnachtsbaum aus der Tüte erzählt, mittlerweile haben wir den zweiten Weihnachtsfeiertag und ich warte immer noch auf etwas Grün in dem Blumentopf. Bereits in dem Zwischenbericht habe ich erzählt, dass sich absolut nichts tut, dabei ist es leider auch geblieben. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen,

Weihnachtsbaum15 Weihnachtsbaum16 Weihnachtsbaum17

da ist nichts, so rein gar nichts! Nicht mal ein Hauch Grün zu entdecken.

Aber das ist auch das einzig Negative, alles andere an diesem Weihnachtsfest war einfach nur richtig schön und friedlich. Zumindest bei meiner Familie und mir. Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Fest. Lasst es heute noch schön ausklingen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “Weihnachtsbaum aus der Tüte -Das Ergebnis-