Ausmalbild für Kinder – Katze – 7


Buntstifte

 

Heute möchte ich ein neues Projekt starten. ich möchte euch in unregelmäßigen Abständen Ausmalbilder für die Kleinen zum Download zur Verfügung stellen. So kann jeder, der Spaß daran hat, mit der Zeit ein eigenes Malbuch zusammenstellen. Ich werde versuchen aus jedem Themenbereich etwas anzubieten, damit sowohl für die Mädels, wie auch für die Jungs etwas dabei ist.

Als erstes habe ich heute eine Katze für euch:

 

Hier der PDF download :Ausmalbild1-Katze

Ausmalbild_Katze2

Ich hoffe das Projekt gefällt euch. Wunschmotive könnt ihr mir gerne in den Kommentaren  schreiben.

Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “Ausmalbild für Kinder – Katze –