… und noch ein paar Kohlezeichnungen


Kohlezeichnungen



Heute gibt es noch ein paar meiner Kohlezeichnungen, den ersten Teil meiner Kohlezeichnungen habe ich euch ja hier schon gezeigt, jetzt geht es weiter. Ich hoffe sie gefallen Euch.

 
Ich habe schon sehr lange nicht mehr mit Kohle gezeichnet, ich glaube es Zeit damit weiterzumachen.

Aber erstmal zu den Bildern, ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen 🙂

 
Eine Schneelandschaft
 
 
Schneeberge-Kohlezeichnung
 
 
ein paar Babyfüße
 
Babyfuesse-Kohlezeichnung
 
 
 
der freundschaftliche Handschlag
 
 
Handschlag-Kohlezeichnung
 
 
 
und für die gesunde Ernährung noch ein paar Äpfel
 
Aepfel-Kohlezeichnung
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Kohlezeichnungen!? Erzählt mir in den Kommentaren davon.
 
Kohlezeichnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert